Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAgelidou, Evagelia; Balafoutas, George; Gialamas, Vassilios
TitelInterpreting How Third Grade Junior High School Students Represent Water.
QuelleIn: International Journal of Environmental Education and Information, 20 (2001) 1, S.19-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0144-9281
SchlagwörterEnvironmental Education; Foreign Countries; Junior High Schools; Science Education; Secondary Education; Water Resources; Greece
AbstractReports on how third grade junior high school students represent water and its interactions with nature and contemporary science. The study was planned and implemented within the framework of environmental education and involved the participation of 171 students attending public schools in Athens and Thessaloniki, Greece. (Author/SAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Environmental Education and Information" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: