Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGraham, Charles; Cagiltay, Kursat; Lim, Byung-Ro; Craner, Joni; Duffy, Thomas M.
TitelSeven Principles of Effective Teaching: A Practical Lens for Evaluating Online Courses.
QuelleIn: Technology Source, (2001)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1532-0030
SchlagwörterActive Learning; Cooperative Learning; Evaluation Criteria; Feedback; Higher Education; Learning Processes; Online Courses; Student Projects; Teacher Expectations of Students; Teacher Student Relationship; Time on Task
AbstractDiscusses principles to use in evaluating online university courses, including student-faculty contact; cooperation among students; active learning, including course projects; prompt feedback; time on task, including the need for deadlines; high expectations; and respecting diverse talents and ways of learning. (LRW)
AnmerkungenAvailable electronicallyhttp://horizon.unc.edu/TS/default.asp?show=archives.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technology Source" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: