Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCheetham, Graham; Chivers, Geoff
TitelHow Professionals Learn in Practice: An Investigation of Informal Learning amongst People Working in Professions.
QuelleIn: Journal of European Industrial Training, 25 (2001) 5, S.247-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0309-0590
SchlagwörterAdult Development; Adult Education; Cognitive Style; Informal Education; Mentors; Models; Professional Continuing Education; Professional Development; Professional Occupations; Theory Practice Relationship
AbstractReviews theories, concepts, and learning approaches relevant to the development of professionals and reports on the range of experiences and events that practitioners have found formative in helping them become fully competent. The review is based on empirical research conducted across 20 professions. (Contains 166 references.) (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of European Industrial Training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: