Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, David P.
TitelInvited Commentary: TIMSS-R: Innovation in International Information for American Educators.
QuelleIn: Education Statistics Quarterly, 3 (2001) 1, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-3374
SchlagwörterRezension; Achievement Gains; Foreign Countries; International Education; International Studies; Junior High School Students; Junior High Schools; Mathematics Achievement; Science Achievement; Scores; Test Results; Trends in International Mathematics and Science Study
AbstractDiscusses the strengths of the Third International Mathematics Study (TIMSS) and the TIMSS--Repeat (TIMSS-R) and considers the impact of this impressive achievement in international cooperation that will enhance the level of information about schooling in the United States and elsewhere. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Statistics Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: