Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEinfeld, Stewart L.; Tonge, Bruce J.; Rees, Vaughan W.
TitelLongitudinal Course of Behavioral and Emotional Problems in Williams Syndrome.
QuelleIn: American Journal on Mental Retardation, 106 (2001) 1, S.73-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-8017
SchlagwörterAdolescents; Anxiety; Behavior Problems; Children; Communication Disorders; Emotional Problems; Followup Studies; Incidence; Mental Retardation
AbstractA follow-up study of behavior and emotional problems in 53 young people with Williams syndrome 5 years after first assessment found substantial persistence in the overall level of behavior and emotional problems. Comparison with young people with mental retardation due to other causes found Williams subjects had significantly higher overall behavioral and emotional problems, communication disturbance, and anxiety. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal on Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: