Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChristensen, Lois M.
TitelSymbols and Scrolls: Teaching Elementary Students about Historic Writing. Pull-out 2.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 12 (1999) 1Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Ancient History; Biographies; Elementary Education; Fine Arts; History Instruction; Learning Centers (Classroom); Medieval History; Social Studies; Student Evaluation; Student Research; Surveys; Written Language
AbstractDescribes a unit for elementary students on the history and technology of writing from ancient to medieval times. Includes a contemporary writing and print exercise, an ancient and medieval writing exercise, a research activity on the evolution of writing, a biography study, a fine arts exercise, and a community survey. Addresses the unit assessment. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: