Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrye, David
TitelCan Students Write Their Own Textbooks? Thoughts on a New Type of Writing Assignment.
QuelleIn: History Teacher, 32 (1999) 4, S.517-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2745
SchlagwörterAncient History; Course Content; Higher Education; Historical Interpretation; History Instruction; Primary Sources; Skill Development; Social Studies; Textbook Content; Textbook Preparation; Writing Assignments
AbstractDescribes an assignment in an undergraduate course on Roman history for junior and senior history majors in which students create their own 15-page textbook using primary sources. Explains how each class session developed student analysis of primary sources. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: