Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKraft-Sayre, Marcia E.; Pianta, Robert C.
TitelEnhancing the Transition to Kindergarten: Connecting Families and Elementary Schools.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 29 (2001) 1, S.25-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-6177
SchlagwörterFamily School Relationship; Kindergarten; Preschool Education; Student Adjustment; Student School Relationship; Transitional Programs
AbstractDescribes the Kindergarten Transition Project at the National Center for Early Development and Learning, a school-based program designed to enhance connections among children, teachers, families and peers during kindergarten transition. Discusses program activities intended to increase familiarity with elementary school, provide consistent expectations between home and school, and make children and families more comfortable with school personnel. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: