Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTeemant, Annela; Bernhardt, Elizabeth B.; Rodriguez- Munoz, Marisol; Aiello, Michael
TitelA Dialogue among Teachers that Benefits Second Language Learners.
QuelleIn: Middle School Journal, 32 (2000) 2, S.30-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterEnglish (Second Language); Language Teachers; Limited English Speaking; Middle School Teachers; Middle Schools; Science Teachers; Second Language Instruction; Second Language Learning; Special Needs Students; Student Needs; Teacher Collaboration
AbstractPresents a sample dialogue between a science teacher and an English as a Second Language (ESL) teacher to demonstrate the value of teacher collaborations in improving instructional strategies for ESL students. Considers ways to determine the student's level of learning despite language barriers and to maintain high content levels while helping these students. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: