Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbrami, Philip C.
TitelImproving Judgments about Teaching Effectiveness: How To Lie without Statistics.
QuelleIn: New Directions for Institutional Research, 27 (2001) 5, S.97-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0579
SchlagwörterStellungnahme; Evaluation Problems; Evaluation Utilization; Student Evaluation of Teacher Performance; Summative Evaluation; Test Validity
AbstractPreceding articles in this issue, "Improving Judgments about Teaching Effectiveness Using Teacher Rating Forms" (Abrami) and "Can We Put Precision into Practices? Commentary and Thoughts Engendered by Abrami's 'Improving Judgments about Teacher Effectiveness Using Teacher Rating Forms,'" offered: (1) Abrami's proposals to improve the use of student ratings in judgments about teaching effectiveness; and (2) comments on the proposals. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Institutional Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: