Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLehrman, Jennifer; Ross, David B.
TitelTherapeutic Riding for a Student with Multiple Disabilities and Visual Impairment: A Case Study.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 95 (2001) 2, S.108-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterCase Studies; Children; Horseback Riding; Horses; Interpersonal Communication; Multiple Disabilities; Sign Language; Teaching Methods; Therapy; Verbal Communication; Visual Impairments; Visually Impaired Mobility
AbstractA 9-year-old with multiple disabilities and visual impairments was the focus of a 10-week developmental therapeutic riding program incorporating hippotherapy. The program has led to increased mobility, an increase in visual attention span and fixation time, signs of greater verbal communication, and the acquisition of new functional signs. (Contains two references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: