Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLayton, Carol A.; Lock, Robin H.
TitelDetermining Learning Disabilities in Students with Low Vision.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 95 (2001) 5, S.288-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterCase Studies; Disability Identification; Elementary Education; Learning Disabilities; Multiple Disabilities; Partial Vision; Student Evaluation
AbstractThis article discusses issues in the identification of learning disabilities in students with low vision and examines the academic performance of one 8-year-old student and the methods that his multidisciplinary team used to document a dual diagnosis of low vision and learning disabilities. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: