Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Carol R.; Taylor, Ross
TitelExcellence for All in Minneapolis.
QuelleIn: Educational Leadership, 58 (2001) 6, S.55-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Change Strategies; Class Size; Diversity (Student); Early Intervention; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Instructional Effectiveness; Teacher Expectations of Students
AbstractThe Minneapolis Public Schools have found that certain improvement strategies make a difference: early intervention, near-perfect attendance, smaller classrooms, quality instruction, expectations of excellence, good health, consistency, increased instructional time, community support, multiple measures, aligned curricula, accountability, progressive union leadership, and goals, feedback, and teamwork. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: