Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaycock, Kati
TitelClosing the Achievement Gap.
QuelleIn: Educational Leadership, 58 (2001) 6, S.6-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Standards; Blacks; Curriculum; Elementary Secondary Education; Latin Americans; Low Income Groups; Mathematics Achievement; Minority Groups; Reading Achievement; Teacher Effectiveness; National Assessment of Educational Progress
AbstractBetween 1970 and 1988, the African-American/white achievement gap was halved; progress halted during the 1990s. Latino students made substantial progress until 1992. Increasing minority and low-income students' achievement levels requires focusing on what really matters: high standards, a challenging curriculum, and good teachers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: