Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoschelle, Jeremy M.; Pea, Roy D.; Hoadley, Christopher M.; Gordin, Douglas N.; Means, Barbara
TitelChanging How and What Children Learn in School with Computer-based Technologies.
QuelleIn: Future of Children, 10 (2000) 2, S.76-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1054-8289
SchlagwörterComputer Uses in Education; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Feedback; Group Activities; Relevance (Education); Student Participation; Teaching Methods
AbstractExplores how computer technology can help improve how and what children learn in school. Highlights several ways technology can enhance how children learn by supporting four fundamental characteristics of learning (active engagement, group participation, frequent interaction and feedback, and connections to real-world contexts). Additional examples illustrate ways technology can expand what children learn by helping them understand core concepts. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Future of Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: