Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFonder, Mark; Eckrich, Donald W.
TitelA Survey on the Impact of the Voluntary National Standards on American College and University Music Teacher Education Curricula.
QuelleIn: Bulletin of the Council for Research in Music Education, (1999) 140, S.28-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-9894
SchlagwörterColleges; Department Heads; Educational Change; Enrollment; Higher Education; Music Education; National Standards; Surveys; Teacher Education; Universities
AbstractExamines the impact of the voluntary national standards on college and university music teacher education curricula using a mail questionnaire. Reviews the qualitative and quantitative data from the survey. The data generally show that the higher the school enrollment, the more likely the national standards would be implemented. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bulletin of the Council for Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: