Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBochner, Sandra; Outhred, Lynne; Pieterse, Moira
TitelA Study of Functional Literacy Skills in Young Adults with Down Syndrome.
QuelleIn: International Journal of Disability, Development and Education, 48 (2001) 1, S.67-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1034-912x
SchlagwörterAge Differences; Attitude Change; Downs Syndrome; Educational Change; Educational Innovation; Foreign Countries; Inclusive Schools; Language Skills; Outcomes of Education; Performance Factors; Reading Ability; Young Adults; Australia
AbstractA study examined the development of language and literacy skills in 30 Australian young adults with Down syndrome. Results indicated all but one had learned to read and that there was a positive relationships between age, attendance at integrated schools, and achievement in reading and language skills. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Disability, Development and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: