Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrandell, Carl C.; Smaldino, Joseph J.
TitelClassroom Amplification Technology: Theory and Practice.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 31 (2000) 4, S.371-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterAcoustical Environment; Acoustics; Audio Equipment; Auditory Perception; Classroom Environment; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Environmental Influences; Hearing Impairments; Noise (Sound); Receptive Language; Standards
AbstractThis article reviews some relevant events in the development of acoustical standards for classrooms, describes classroom challenges to providing clear acoustical signals to children in classrooms, and outlines amplification solutions to some of those classroom challenges. Solutions include personal amplification devices and use of signal-to-noise ratio-enhancing technology. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: