Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrelock, Patricia A.
TitelMultiple Perspectives for Determining the Roles of Speech-Language Pathologists in Inclusionary Classrooms.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 31 (2000) 3, S.213-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterStellungnahme; Ancillary School Services; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Interdisciplinary Approach; Language Impairments; Pupil Personnel Services; Related Services (Special Education); Speech Impairments; Speech Language Pathology; Therapists
AbstractAn introduction to six perspectives on the roles of speech-language pathologists in inclusionary classrooms identifies common themes such as the value of collaboration among school-based providers and also summarizes each of the following six articles. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: