Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelVital Signs.
QuelleIn: Journal of Blacks in Higher Education, (2001) 30, S.83-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-3711
SchlagwörterQuantitative Daten; Affirmative Action; Black Students; Black Teachers; College Admission; College Faculty; Enrollment Trends; Equal Education; Fine Arts; Higher Education; Racial Discrimination; Theater Arts
AbstractPresents statistical data on the progress of African Americans in higher education, discussing: the black-white higher education equality index; statistics measuring the state of racial inequality; blacks in the performing and fine arts; and state-by-state comparison of blacks as a percentage of all public and private college enrollments compared to the number of full-time college faculty. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Blacks in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: