Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBonvallet, Susan; De Luce, Judith
TitelRoles for Technology in Collaborative Teaching.
QuelleIn: CALICO Journal, 18 (2001) 2, S.295-303Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-7778
SchlagwörterStellungnahme; College School Cooperation; Computer Assisted Instruction; Educational Objectives; Electronic Mail; Higher Education; Latin Literature; Second Language Instruction; Second Language Learning; Secondary Education
AbstractDescribes a collaborative upper level Latin literature course taught at a secondary school and a university that used a variety of technologies, including a MOO and e-mail. The design of this course on Plautus'"Aulularia" is discussed, including objectives, learning goals, and collaborative assignments. Argues that informed use of technology can facilitate collaboration between instructors and students at different levels. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CALICO Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: