Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Douglas; Fuchs, Lynn S.; Thompson, Anneke; Svenson, Ebba; Yen, Loulee; Al Otaiba, Stephanie; Yang, Nancy; McMaster, Kristin Nyman; Prentice, Karen; Kazdan, Sarah; Saenz, Laura
TitelPeer-Assisted Learning Strategies in Reading: Extensions for Kindergarten, First Grade, and High School.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 22 (2001) 1, S.15-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterClassroom Techniques; Cooperative Learning; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Mild Disabilities; Peer Teaching; Reading Instruction; Reading Strategies; Student Needs; Tutoring
AbstractThis article describes downward and upward extensions of Peer-Assisted Learning Strategies (PALS) in reading, originally developed for Grades 2-6. Extensions have occurred for kindergarten, first grade, and high school. The rationale for development of PALS and why additional PALS activities were required to address younger and older students are discussed. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: