Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrosskopf, Shawna; Moutray, Chad
TitelEvaluating Performance in Chicago Public High Schools in the Wake of Decentralization.
QuelleIn: Economics of Education Review, 20 (2001) 1, S.1-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterAttendance; Decentralization; Educational Assessment; Educational Economics; Efficiency; High Schools; Mathematical Models; Outcomes of Education; Productivity; School Based Management; Scores; Truancy
AbstractAnalyzes whether school-based management (a corporate business emphasis) in Chicago public high schools improved performance between 1989 and 1994. Malmquist productivity index results show very little improvement in productivity (measured in test scores, truancy, and graduation rates). Second-stage regression results are slightly more positive. (Contain 42 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: