Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelThe Condition of Education: 2000.
QuelleIn: Education Statistics Quarterly, 2 (2000) 3, S.76-82Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-3374
SchlagwörterDegrees (Academic); Educational Finance; Elementary Secondary Education; Enrollment Projections; Enrollment Trends; Expenditures; High School Graduates; Higher Education; Population Trends; Prediction; Predictive Measurement; Private Schools; Public Schools; Research Methodology; School Statistics; Tables (Data); Teachers; Trend Analysis
AbstractFocuses on indicators that present data on numerous aspects of the condition and progress of education in the United States, including academic, social, and economic outcomes; enrollments and participation at all levels; and the quality of educational environments. Recurrent themes underscored by the indicators are academic excellence, equity of access, and new challenges to education. (Author/SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Statistics Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: