Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernardy, Marie
TitelA Case for the Place of Music in the Outdoor Education Program.
QuelleIn: Taproot, 12 (2000) 3, S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1065-5204
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; Creativity; Educational Needs; Environmental Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Multiple Intelligences; Music; Outdoor Education; Rhythm (Music)
AbstractMusic can become an indispensable part of outdoor education because music summons the basic connections that sustain human life. Outdoor education is challenged to reach beyond the traditional campfire and sing-a-long activities. Various works are cited regarding the relevance of music to multiple intelligence theory, logical-mathematics training, cultural roots, environmental awareness, and creativity. (Contains 26 references.) (TD)
AnmerkungenCoalition for Education in the Outdoors, CEO, Park Center, Box 2000, Cortland, NY 13045 (single issues $8.00); Tel: 607-753-4971.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Taproot" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: