Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWagner, Lyn; Lilly, Dana H.
TitelAsking the Experts: Engaging Students in Self-Assessment and Goal Setting through the Use of Portfolios.
QuelleIn: Diagnostique, 25 (1999) 1, S.31-43Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Education; Evaluation Methods; Goal Orientation; Portfolio Assessment; Self Evaluation (Individuals); Student Educational Objectives; Student Evaluation; Student Motivation; Student Participation
AbstractThis article discusses what happens when students are asked to tell some of what they know about something on which they are experts-- themselves. Students' views of their own learning are shared, and reasons for engaging students in self assessment and goal setting through the use of portfolios are discussed. (Contains 17 references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: