Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRogers, Mary; Creed, Peter
TitelSchool-to-Work Transition: From Theory to Practice.
QuelleIn: Australian Journal of Career Development, 9 (2000) 3, S.20-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1038-4162
SchlagwörterAdolescents; Career Development; Education Work Relationship; Employment Opportunities; Theory Practice Relationship
AbstractExamines four career theories: developmental theory, person-environment fit, social cognitive career theory, and social learning theory. Highlights the potential of each to inform school-to-work practices. Presents practical interventions. (Contains 41 references.) (SK)
AnmerkungenAustralian Council for Educational Research, Private Bag 55, Camberwell, Victoria 3124, Australia.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Career Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: