Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAstin, Alexander W.
TitelConceptualizing Service-Learning Research Using Ken Wilber's Integral Framework.
QuelleIn: Michigan Journal of Community Service Learning, (2000), S.98-104Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-0180
SchlagwörterCollege Faculty; Community Services; Educational Research; Higher Education; Research Methodology; Service Learning; Student Participation; Teaching Methods
AbstractExamines the design of service learning research using psychologist-philosopher Ken Wilber's fourfold scheme. By interfacing Wilber's two dichotomies (interior versus exterior and individual versus group), researchers can access a comprehensive framework for conceptualizing the full range of service learning outcomes to study. Wilber's framework can be useful in studies investigating effective strategies for increasing faculty involvement in service learning. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Michigan Journal of Community Service Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: