Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrmsbee, Christine K.
TitelEffective Preassessment Team Procedures: Making the Process Work for Teachers and Students.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 36 (2001) 3, S.146-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterLeitfaden; Academic Accommodations (Disabilities); Data Collection; Disability Identification; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Intervention; Student Evaluation; Teamwork
AbstractThis article discusses effective preassessment team procedures for identifying students with special needs, including collecting comprehensive information about the student, documenting the student's problems, developing specific and detailed intervention plans, identifying support personnel to help implement the intervention plan, and establishing monitoring procedures. Sample forms are provided. (Contains six references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: