Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPopham, W. James
TitelPutting Instruction on the line.
QuelleIn: School Administrator, 57 (2000) 11, S.46-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAchievement Gains; Dependents Schools; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Performance Tests; Science Tests; Scores; Skill Development; Social Studies; Standardized Tests; Thinking Skills; Writing Tests
AbstractCertain that students' average standardized test scores did not reflect their faculty's teaching effectiveness, Department of Defense dependent schools in Wuerzburg, Germany, mounted a districtwide experiment involving performance tests and rubrics in writing and science. Teachers documented gains in students' high-level writing and science skill development. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: