Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLittle, Queenie; Richards, Rhonda Taylor
TitelTeaching Learners--Learners Teaching: Using Reciprocal Teaching To Improve Comprehension Strategies in Challenged Readers.
QuelleIn: Reading Improvement, 37 (2000) 4, S.190-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterGrade 6; Instructional Effectiveness; Intermediate Grades; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Reading Improvement; Reading Instruction; Reading Strategies; Reciprocal Teaching; Silent Reading
AbstractDescribes how a sixth-grade teacher modified the reciprocal teaching strategy to use with a group of struggling readers. Describes implementing the strategy, reviews data on effectiveness with her students, and recommends modifications for students engaged in silent reading. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: