Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarchand, Louise
TitelPratique d'apprentissage en ligne aux etudes superieures (Online Learning for Higher Education).
QuelleIn: Education Canada, 40 (2001) 4Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterCourse Evaluation; Distance Education; Education Courses; Foreign Countries; Higher Education; Internet; Learning Strategies; Student Attitudes; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractOnline learning requires new approaches to teaching and learning. At the University of Montreal, 28 graduate students in education and adult students specializing in educational technology attended an experimental distance education course. Students identified advantages and disadvantages of online learning/teaching and reflected on how the course had changed their learning strategies and study habits. (Contains 12 references.) (TD)
AnmerkungenFull text at Web site: http://www.acea.ca/english/edcan dec2000 02.phtml.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: