Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlaze, Avis E.
TitelACCESS: One School District's Response to Expelled Students.
QuelleIn: Education Canada, 40 (2001) 4, S.44-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterAttitude Change; Cooperative Education; Education Work Relationship; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Expulsion; Foreign Countries; Nontraditional Education; Reentry Students; School Counseling; School Districts; Canada
AbstractIncreased student expulsions have resulted from safe schools policies. The York Region (Ontario) school district established a program for expelled students to continue their education that includes academic learning, social and psychological counseling, life-skills development, work-related programs, and anger management. Students cited small classes, flexible work schedules, and teacher commitment as factors responsible for their improved academic performance. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: