Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRafferty, Cathleen D.; Leinenbach, Marylin; Helms, LeeAnn
TitelLeveling the Playing Field through Active Engagement.
QuelleIn: Middle School Journal, 30 (1999) 4, S.51-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterClass Activities; Grade 6; Inclusive Schools; Mainstreaming; Mathematics Instruction; Middle Schools; Portfolio Assessment; Special Needs Students; Team Teaching
AbstractDiscusses experiences of team teaching a sixth grade collaborative mathematics class that included special needs students. Discusses class assignments and the use of portfolio grading, and the success of special needs students in completing homework and working collaboratively. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: