Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPittas, Peggy A.
TitelA Model Program from the Perspective of Faculty Development.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 25 (2000) 2, S.97-110Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterCollege Faculty; Cooperation; Educational Innovation; Evaluation Methods; Higher Education; Models; Professional Development; Program Descriptions
AbstractDescribes the Lynchburg College Symposium Readings Program as a model for faculty development. The program encourages faculty collaboration, innovative classroom practices, and services as well as new areas of faculty scholarship. Also describes methods for assessing faculty work in the context of the goals of the program. (Author/SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: