Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Daryl G.
TitelHow To Diversify the Faculty.
QuelleIn: Academe, 86 (2000) 5, S.48-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterAffirmative Action; College Faculty; Cultural Pluralism; Diversity (Faculty); Educational Environment; Higher Education; Job Applicants; Personnel Selection; Teacher Attitudes; Teacher Recruitment
AbstractInvestigated how the job market treats potential faculty members, particularly minorities. Results debunked many prevailing myths about diversifying the faculty (e.g., the scarcity of minority faculty means that institutions must compete to hire them). Strategies and issues for consideration when institutions are exploring diversity are discussed, including scholarship, teaching, institutional viability, active searches, leadership, elitism, and affirmative action. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: