Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTurner, Caroline Sotello Viernes
TitelNew Faces, New Knowledge.
QuelleIn: Academe, 86 (2000) 5, S.34-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterCollege Faculty; Cultural Pluralism; Diversity (Faculty); Educational Quality; Educational Research; Equal Opportunities (Jobs); Higher Education; Labor Turnover; Scholarship; Teacher Persistence; Teacher Recruitment
AbstractThough diversity is essential on college campuses, recruiting and retaining faculty of color remains an extremely difficult challenge. Research shows that encouraging diversity among faculty and students promotes better teaching and learning and encourages better scholarship. Since the 1970s, new courses have proliferated in many disciplines, and entire academic programs have been created to study issues relevant to minorities. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: