Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaroutounian, Joanne
TitelTeaching Talented Teenagers at the Interlochen Arts Academy: An Interview with Three Master Teachers: Crispin Campbell, Hal Grossman, and T. J. Lymenstull.
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 12 (2000) 1, S.39-42Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-4610
SchlagwörterStellungnahme; Competition; Decision Making; Gifted; Interviews; Music Education; Musicians; Problem Solving; Secondary Education; Talent Development; Teacher Student Relationship
AbstractThis interview with three performing master teachers at the Interlochen Arts Academy features personal teaching approaches that develop the problem solving skills that are essential for advanced musical study. A positive master teacher-student dynamic is revealed that nurtures technical facility, as well as interpretive decision-making. The role of competition is discussed. (Contains six references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: