Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWebster, Peter
TitelReforming Secondary Music Teaching in the New Century.
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 12 (2000) 1, S.17-24Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-4610
SchlagwörterStellungnahme; Educational Philosophy; Educational Strategies; Gifted; Holistic Approach; Inclusive Schools; Music Activities; Music Education; Secondary Education; Talent Development
AbstractThis article argues for a redefinition of how secondary music teachers might think about teaching content. Rather than considering performance-based education that reaches only a small portion of the population, music teachers should consider composition, improvisation, and active listening as important additional concerns for a wider population of students. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: