Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKannapel, Patricia J.; Aagaard, Lola; Coe, Pamela; Reeves, Cynthia A.
TitelImplementation of the Kentucky Nongraded Primary Program.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 8 (2000) 34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterEducational Change; Nongraded Instructional Grouping; Primary Education; Program Implementation; Rural Schools; State Programs; Kentucky
AbstractExamined the development of the Kentucky nongraded primary program at the state level and in six rural elementary schools from 1991 through 1998. Findings show changes teachers made in response to the program mandate and reveal issues that hampered implementation, including entrenched ideas about grade divisions. (SLD)
AnmerkungenElectronic journal available at http://olam.ed.asu.edu/apaa; 28 pages.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: