Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNisbet, Steven; Jones, Graham; Langrall, Cynthia; Thornton, Carol
TitelA Dicey Strategy To Get Your M&Ms.
QuelleIn: Australian Primary Mathematics Classroom, 5 (2000) 3, S.19-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0286
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Abstract Reasoning; Cognitive Processes; Educational Games; Elementary Education; Manipulative Materials; Mathematics Activities; Mathematics Instruction; Probability
AbstractDescribes and analyzes a learning episode in which two children in year 4 interact with each other and their teacher while playing a probability game involving chocolate M&Ms. Children developed key ideas in probability from a game that was designed to produce cognitive conflict. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Primary Mathematics Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: