Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMyers, Eleanor L.
TitelThe Reasons Behind the Rhyme: Using Poetry in the Developmental Reading Classroom To Analyze Decision Making.
QuelleIn: Research and Teaching in Developmental Education, 17 (2000) 1, S.77-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterStellungnahme; Autobiographies; Basic Writing; Creative Writing; Critical Thinking; Higher Education; Poetry; Self Concept; Social Cognition; Student Development; Teaching Methods
AbstractContends that autobiographic writing, specifically copy change poetry, helps developmental students to connect prior experiences with present identity, to become more aware of their feelings, to think about decisions and their consequences, and to construct meaning based upon personal choices. Describes copy change as a simple procedure involving word substitution in an already established piece of writing. (PGS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research and Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: