Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollinson, Vivienne; Vakalisa, Ntombizolile
TitelThe United States and South Africa: Pursuing Quality and Equity in Education.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 9 (2000) 3, S.213-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterCrime; Democratic Values; Demography; Educational Equity (Finance); Educational Policy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Human Capital; Immigration; Language Minorities; Policy Formation; Racial Discrimination; Standards; Teacher Distribution; Teacher Education; Teacher Improvement; Teacher Shortage; Violence; South Africa; United States
AbstractAddresses three critical issues challenging South African and U.S. efforts to improve teacher quality: equity, demographics, and violence. Both countries want education to ameliorate long-standing racial inequities by improving teacher qualifications; both face increasing enrollments and teacher shortages; and both have high crime rates. (Contains 22 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: