Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPithers, Bob; Twyford, Kylie
TitelThe Effect of Telephone Contact as a Means of Student Support in Distance Education.
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 8 (2000) 2, S.91-109Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterAcademic Persistence; Distance Education; Foreign Countries; Interpersonal Communication; Postsecondary Education; Teacher Student Relationship; Telephone Communications Systems; Vocational Education; Australia
AbstractOne group of 69 vocational students in distance mode who received structured telephone contact from faculty were compared with 85 controls. Phone contact did not make a significant difference in completion or withdrawal rates. Those who received it found the distance experience more satisfying and less isolating. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: