Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMulcahy, Dianne
TitelBrokering the Boundaries of Industry and Education: Cultures of Competency-based Training.
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 8 (2000) 2, S.39-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterCompetence; Competency Based Education; Foreign Countries; Industry; Postsecondary Education; School Business Relationship; Vocational Education; Vocational Education Teachers; Australia
AbstractCase vignettes of competency-based training's links with industry depict four cultures of practice emphasizing technique, enterprise, craft, or critique. Multiple concepts of competence and multiple cultures of competence development interact and create tensions that are brokered more or less successfully by vocational education practitioners. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: