Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeikin, Roza; Winicki-Landman, Greisy
TitelOn Equivalent and Non-Equivalent Definitions: Part 2.
QuelleIn: For the Learning of Mathematics, 20 (2000) 2, S.24-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0228-0671
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Definitions; Mathematical Concepts; Mathematics Activities; Mathematics Education; Mathematics Teachers; Professional Development
AbstractAddresses the definitions of several mathematical concepts and the relationships between them based on a theoretical framework presented in the first part. Presents two examples of mathematical activities on equivalent and non-equivalent definitions constructed in the context of professional development workshops for mathematics teachers. (Contains 13 references.) (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "For the Learning of Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: