Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPerreault, George; Hill, George C.
TitelMinding Your P's and Q's: Assessing Climate in Rural and Urban High Schools.
QuelleIn: Rural Educator, 22 (2000) 1, S.6-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterClassroom Environment; High School Students; Minority Groups; Rural Urban Differences; School Surveys; Secondary Education; Sex Differences; Student Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractSurveys of 374 urban and 130 rural students at two western U.S. high schools examined student perceptions of classroom climate. Male students reported fewer positive connections with their teachers than did females, non-White students reported more positive reactions to classroom climate than did Whites, and urban students reported more positive feelings about classroom climate overall than did rural students. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: