Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLapping, Mark B.
TitelUniversities, Service Learning and the Rural Context: Seeing Rural People and Places for What They Are.
QuelleIn: Small Town, 29 (1999) 5, S.28-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-1683
SchlagwörterStellungnahme; College Programs; Community Characteristics; Community Development; Cultural Context; Higher Education; Politics of Education; Rural Areas; School Community Relationship; Service Learning; Social Environment; Stereotypes
AbstractIncreasingly, colleges and universities are engaging in service learning, but for service learning to be successful in rural communities, students and faculty must look beyond the stereotypes of rural life and see rural people and places for what they are. Rural stereotypes are discussed, and a "stay option" is identified as a common need that service learning can address. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Small Town" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: