Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNunan, Ted; George, Rigmor; McCausland, Holly
TitelRethinking the Ways in Which Teaching and Learning Are Supported: The Flexible Learning Centre at the University of South Australia.
QuelleIn: Journal of Higher Education Policy and Management, 22 (2000) 1, S.85-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-080X
SchlagwörterDelivery Systems; Foreign Countries; Higher Education; Program Development; Services
AbstractExamines how a paradigm shift in education from a culture of production to one of consumption is evidenced in institutional policy and programmatic development at the University of South Australia. Focus is on the changing functions of the university's Flexible Learning Centre which focuses on new and flexible approaches to the delivery of education and consolidates student support services. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Higher Education Policy and Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: