Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDunn, Ann Hill; Baer, Linda L.
TitelCreating the Minnesota Virtual University: Assessing Results and Readiness Criteria.
QuelleIn: Educause Quarterly, 23 (2000) 1, S.16-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1528-5324
SchlagwörterClassification; Distance Education; Evaluation Methods; Higher Education; Models; Partnerships in Education; Program Development; Public Colleges; Virtual Universities; Minnesota
AbstractDescribes activities resulting from a 1997 Minnesota state mandate which called for the development of a statewide virtual university. Measures the results to date against two classification systems and several sets of readiness criteria for virtual universities. Offers recommendations for advancing virtual university partnerships. (Author/DB)
AnmerkungenEducause Offices, 4772 Walnut St., Suite 206, Boulder, CO 80301-2538; Tel: 303-449-4430; Fax: 303-440-0461.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educause Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: